Unternehmen

Immobilienberatung Bremen

Über uns & unsere Werte

Wir sind ein Immobilienberatungsunternehmen mit Sitz in der Freien Hansestadt Bremen. Wir verstehen uns als Premiummakler mit dem Anspruch auf die Themenfelder der Immobilienberatung, Immobilienbewertung und Immobilienkommunikation in unserem Leistungsspektrum anzubieten. Hierbei verfolgen wir das Ziel in allen relevanten Immobilienfragen eine Lösung zu finden und für jede Problemstellung den richtigen Partner in unserem Netzwerk zu haben. Wir verstehen uns als Immobilienspezialist einer neuen Generation.

Gebäude in Bremen

zuverlässig – begeistert – professionell – persönlich – hanseatisch – ehrlich – zielstrebig

Nachhaltigkeit – Transparenz – Fachkompetenz – Vertraulichkeit – Exklusivität – Qualität


Das Team


Gründer und Geschäftsführer: Maximilian M. Geßner

Maximilian M. Geßner

Gründer und Geschäftsführer der Immobilienberatung Bremen GmbH. Gepr. Immobilienfachwirt (IHK), Gutachter für Immobilienbewertung PersCert TÜV und Wirtschaftsmediator.

Mein Leitspruch lautet:
„Immobiliengeschäfte sind Vertrauensgeschäfte!“

Mein Fachgebiet sind die Immobilienberatung, die Vermittlung von Anlageimmobilien und Gutachtertätigkeiten.



Kooperationspartner


Kooperationspartnerin: Vanessa K. Baumann-Werschky

Vanessa K. Baumann-Werschky

Selbstständige Kooperationspartnerin der Immobilienberatung Bremen GmbH. Immobilienmaklerin und Fachberaterin für Altbremer Häuser.

Meine Profession sind Altbremer Häuser. Mit meiner Familie wohne ich bereits in dritter Generation in einem solchen Haus und verbinde damit einen besonderen Charme und eine echte Tradition.

Mein Fachgebiet sind die Vermittlung und Vermietung von Wohnimmobilien.


Kooperationspartner: Max J. F. Clostermann

Max J. F. Clostermann

Selbstständiger Kooperationspartner der Immobilienberatung Bremen GmbH. Immobilienmakler und studierter Medienökonom (B. Sc.).

Meine Leidenschaft gilt großen Gärten und parkähnlichen Grundstücken. Die wahre Schönheit einer Immobilie entsteht nur mit einem besonderenStück kultivierter Natur.

Mein Fachgebiet sind die Vermittlung und Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien.


Mitarbeiter

Immobilienberaterin: Mona Löwnau

Mona Löwnau

Immobilienberaterin
und gelernte Immobilienkauffrau (IHK).

Die größte Freiheit des Menschen ist die eigene Immobilie. Für mich ist es eine große Freude, das passende Objekt für den Kunden zu finden und diesen mit meinem Wissen und meiner Kompetenz zu beraten.

Mein Fachgebiet sind die Vermittlung und Vermietung von Wohn- und Anlageimmobilien.

 

Auszubildender zum Immobilienkaufmann IHK: Leon Wilking

Leon Wilking

Auszubildender zum Immobilienkaufmann (IHK).

 

Werkstudentin: Samantha Seifert

Samantha Seifert

Werkstudentin.