Vertrauenscodex

Immobilienberatung Bremen

Unsere Werte – Ihr Vertrauen

Vertrauenscodex Immobilienberatung Bremen

Die Immobilienberatung Bremen und das darin vereinte Team verschreibt sich selbst dem nachfolgenden Vertrauenscodex. Dieser bildet öffentlich und transparent unsere Werte für Geschäfte, unsere Arbeitsweise und unser Verständnis von unserem Handeln und unserer Motivation ab.

1

Fachkompetenz

Wir sind Fachleute auf dem Gebiet der Immobilienwirtschaft. Wir kennen uns in der Metropolregion Bremen aus und noch wichtiger, wir kennen den Markt und die Akteure.
 

2

Diskretion

Wir sind gegenüber Dritten verschwiegen. Immobiliengeschäfte sind Vertrauensgeschäfte. Informationen sind für uns ein hohes Gut. Dieses teilen wir nur, wenn dies unser Auftrag verlangt.
 

3

Verantwortliches Handeln

Immobilienmakler sind besonders betraut, wenn es darum geht Verkäufer und Käufer zusammen zu bringen. Wir sind uns der Verantwortung unserer vom Kunden übertragenen Aufgaben bewusst. Hierbei Handeln wir als ehrenhafte und ordentliche Kaufleute.
 

4

Vier-Augen-Prinzip

Zwei Immobilienmakler für ein Geschäft. Dieser Standard ist leider nicht üblich. Für uns gilt das Vier-Augen-Prinzip. In jedem Geschäft sind zwei Makler involviert. Dies reduziert Fehler und bietet jederzeit einen Ansprechpartner.
 

5

Kostentransparenz

Unsere Kunden zahlen nur was Sie beauftragt haben. Bei uns gibt es keine versteckten Kosten. Unser Honorar und unsere Courtage sind klar und deutlich im Vertrag vereinbart, für alle Seiten. Zusätzliche Kosten ohne Vereinbarung gibt es nicht.
 

6

Fortbildung

Unsere Immobilienmakler und Mitarbeiter werden intern und extern geschult und fortgebildet. Eine fundierte Wissengrundlage und eine jederzeit aktuelle Fachkenntnis sind für uns selbstverständlich.
 

7

Soziale Verantwortung

Wir zahlen faire Gehälter. Unsere Immobilienmakler sind nicht auf ein schnelles Geschäft angewiesen. Vielmehr bietet das Unternehmen eine sehr gute Grundlage dafür, dass unsere Immobilienmakler und Mitarbeiter sich nicht auf ihr Gehalt, sondern auf Ihre Immobilie konzentrieren können.
 

Garantiertes Vertrauen